top of page

NEWS
 

13.04.2024

"... vielen herzlichen Dank für dein WhatsApp und die Blumen. Es war mir eine riesengrosse Freude euch zu unterstützen um einen sensationellen GIG im More than Sounds auf die Beine zu stellen. Das Feedback über euch war hervorragend. Das ganze Konzert findest du auf Facebook bei Morethansounds.

Ich freue mich riesig euch im 2025 bei bester Gesundheit guter Laune und einem sensationellen Konzert wieder begrüssen zu dürfen ..."

Pascal Eppler, More Than Sounds

​​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.02.2024

The Crazy Greys "booking 2025" Lokomotive fährt
bereits mit Volldampf.

Einige Shows und Events sind unter Dach und Fach.

Weitere Gigs sind in Abklärung.

Wir halten Dich auf dem Laufenden. Bis bald.

01.09.2023

Fünf Jahre durften The Crazy Greys in Luis Cruz's TheMusikLab-Tonstudio am Limmatquai für unsere Proben benutzen. Danke Luis.

Seit September 2023 haben wir unser eigenes Probestudio.
Nicht mehr im Zentrum von Zürich jedoch besser erreichbar und
nicht mehr im 3. UG, sondern im 2. Stockwerk mit Aussicht.

 

15.04.2023

The "Just Great Music 2023" Show.

The Crazy Greys live:

Tolle Erinnerungen an den Auftritt im
"More Than Sounds" Adliswil ZH

 

 

17.03.2023

The Crazy Greys
Pure Rock, live im Heaven Music Club.
"Die Band vom Zürichsee kommt zum zweiten Mal zu uns. Sie werden wiederum einen Welthit nach dem anderen zum Besten geben."
(Freddy Weibel, Club Inhaber)

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 


 

  • The Crazy Greys YouTube Kanal
  • The Crazy Greys
  • Instagram
Unser YouTube Kanal ist ab sofort verfügbar. Bitte schau rein
Besuche uns ebenfalls auf facebook
instacrazygreys
bottom of page